Buch: YOGA oder die Kunst, sich selbst zu finden von Jeff Krasno

By Angelika Stranger | Inspiration/Tipps

Mai 07
Jeff-Krasno-Yoga-oder-die-Kunst-sich-selbst-zu-finden-1-von-1.jpg

“Der Kompass zu Ihrem Herzen. Dieses Außergewöhnliche Buch begleitet Sie auf der Reise zu besten Version Ihrer selbst. Für eine tiefere Yoga-Praxis, mehr Verbundenheit mit sich und anderen und ein aus vollem Herzen gelebtes Leben.

  • Zur individuellen Yoga Praxis finden
  • Leben im Einklang mit der Natur
  • Nachhaltig konsumieren
  • Den kreativen Funken entfachen
  • Gemeinschaft erfahren
  • Dem eigenen Leitstern folgen”

Diesen Text findest du auf der Rückseite dieses wunderbaren Buches. Ich habe es mir bereits vor zwei Jahren gekauft und schaue es immer noch sehr, sehr gerne und vor allem regelmäßig wieder an.

Geschrieben hat es Jeff Krasno, ein Mitbegründer des Wanderlust-Festivals.

Du findest folgende Kapitel darin:

  1. Finde deine Praxis
  2. Finde deine Richtung
  3. Finde deinen Kern
  4. Finde dein Herz
  5. Finde deine Gemeinschaft
  6. Finde deinen schöpferischen Funken
  7. Finde deine Mitte
  8. Finde deinen Leitstern

Jeff und viele bekannte Gastautoren (u.A. Elena Brower, Erica Yago, Gabrielle Bernstein oder Gurmukh Khalsa) führen dich in den Weg des Yoga ein und leiten dich auf deinem Weg zu deinem wahren Selbst.

Jedes Kapitel bietet interessante Basics, Infos, Übungen, Texte, Zitate und sogar ganze Asanaabfolgen zum jeweiligen Thema.

Mein Lieblingskapitel ist definitiv das achte zum Thema “Finde deinen Leitstern”. Das Thema Tod, Authentizität, Integrität, meine Wahrheit bzw. Sinn meines Lebens, Selbsterkenntnis ist einfach ein spannendes Thema für mich.

Wieder ein Buch, dass ich dir nur aus ganzem Herzen empfehlen kann. Es ist ein richtiges Arbeitsbuch, wie du auf dem Foto erkennen kannst, benutze ich es auch gerne und markiere mir alles, was mir wichtig ist.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit diesem Buch und viel Freude auf dem Weg zu dir!

xo

Angelika

Hier geht's zu mehr Selbstliebe

Hol dir deine Tipps für mehr Energie

Erschöpft? Ausgelaugt? Gestresst? Hol dir hier mein neues Mini E-Book "Dein ultimativer Selfcare Baukasten" und lerne, wie richtige Selbstfürsorge funktioniert.

 

>
%d Bloggern gefällt das: