Buch

Mein neues E-Book ist da: 

"Die Selfcare Bibel"

Deine ultimative Anleitung zu echter Selbstfürsorgemehr   Selbstliebe und innerer Stärke. Kreiere ein Leben, dass zu dir passt und tritt in deine eigene Kraft. 

Die Selfcare Bibel

Die Selfcare Bibel


Du brauchst
"Die Selfcare Bibel" wenn du: 

  • 1
    wissen möchtest, wie du deine innere Kraft wiederbekommst
  • 2
    du es immer allen Recht machst, selbst dabei aber auf der Strecke bleibst
  • 3
    lernen willst, deine Grenzen zu kennen und zu wahren
  • 4
    Rituale und Routinen suchst, die dich seelisch und körperlich nähren
  • 5
    dich selbst wieder lieben und akzeptieren lernen willst
  • 1
    lernen willst, Nein zu sagen
  • 2
    wieder auf dein Herz hören willst
  • 3
    ohne schlechten Gewissen Zeit mit dir selbst verbringen möchtest
  • 4
    Tipps, Tools und Inspirationen rund um das Thema Selbstfürsorge, Selbstliebe und Selbstakzeptanz suchst

"Die Selfcare Bibel" ist für dich, wenn du:


Auszug: 

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass jeder Mensch täglich Selbstfürsorge betreiben sollte. Man erkennt seine eigenen Bedürfnisse an, schätzt sich selbst und stärkt den eigenen Selbstwert. Gerade unsere „westliche“ Mentalität verhindert es oft, dass wir uns die nötige Ruhe gönnen und einfach mal einhalten und genießen.

Ständig wollen wir mehr, müssen höher hinaus und optimieren uns zu Tode.

Doch jeder Mensch, jeder Körper sehnt sich insgeheim nach Ruhe, Stille, Bewegung, guter Nahrung (auch für den Geist) und Zeit für sich selbst. Stress und Hektik sind unsere stetigen Begleiter, lenken uns aber ab von unserer wahren Natur und kosten uns unsere wertvolle Lebenskraft.

Deshalb ist es so wichtig, sich selbst die Zeit zu geben, diese Lebenskraft durch Rituale der Selbstfürsorge wieder aufzufüllen.

Doch Selbstfürsorge ist weit mehr, als nur das obligatorische Schaumbad.

Selbstfürsorge beginnt im Kopf: bei festgefahrenen Glaubenssätzen, negativen Gedankenmustern und mangelnder Selbstakzeptanz.

Diese gilt es zu erkennen und gegen ein positives, erhebendes Mindset auszutauschen. Glaubenssätze können unser Leben bereichern, aber auch um einiges ärmer machen.

In diesem Buch gebe ich dir alle Mittel zu Hand, die du brauchst, um voll in deine Kraft zu treten.

Du wirst erkennen, welche Verhaltensweisen dich behindern und dir die wertvolle Lebenskraft aussaugen. Und du wirst lernen, wie du für dich selbst sorgst, dich wieder lieben lernst und deine eigene Kraft aufbauen kannst.

Fühl dich gedrückt,

xo

Angelika

Die Selfcare Bibel

Die Selfcare Bibel


In der heutigen Zeit ist es schwer, allen Ansprüchen gleichzeitig gerecht zu werden. Gerade wir Frauen opfern uns selbst auf, damit alle in unserem Umfeld glücklich sein können: unsere Kinder, unser Boss, die Familie, die Freunde, die Gemeinschaft. 

Dies ist aber das Problem: wie wollen wir wirklich für andere da sein, wenn unsere eigene Energie und Wertschätzung für uns selbst dabei verloren geht?

Darum ist es so wichtig, täglich für sich selbst zu sorgen. 

Nur aus einer vollen Schale kann man eingießen! Ist keine Liebe und Energie mehr da, was wollen wir dann weitergeben?

Ja zur Selbstliebe

Sag ja, zur Selbstliebe. Sag ja, zur Selbstfürsorge.

Selbstfürsorge - Selfcare - ist nicht egoistisch! Im Gegenteil: 

es ist ein wirksames Mittel um deine innere Kraft wiederzubeleben. Nur so kannst du dich selbst und andere akzeptieren, wie du bist und wie sie sind. 

Die Selfcare Bibel

Die Selfcare Bibel


>
%d Bloggern gefällt das: