Karten: The Universe Has Your Back von Gabrielle Bernstein

By Angelika Stranger | Inspiration/Tipps

Apr 12
Gabrielle Bernstein - The Universe has your Back Kartenset

Ein wunderbares Kartenset mit 52 Karten. Die erfolgreiche Buchautorin, Motivationstrainerin und Life Coach Gabrielle Bernstein hat sich mit der Illustratorin Micaela Ezra zusammengetan und das schönste Kartendeck erschaffen, das mir bis jetzt unterkommen ist.

Die Begrüßungsbotschaft von Gabrielle in der Box lautet wie folgt:

“I’m so excited that you picked up The Universe Has You Back cards. My hope is, that this deck will help you to deepen your connection to the innermost part of yourself and to the Universe. In that connection you will be guided to your true purpose: to be loved and spread love.”

Ich bin ja ein Fan von verschiedenen Kartendecks und besitze auch schon einige verschiedene. Aber dieses Deck ist wirklich ein  Glanzstück in meiner Sammlung.

The-Universe-has-your-back

The Universe Has Your Back Kartendeck

Die Karten sind liebevoll illustriert und jede einzelne trägt einen Spruch oder eine Weisheit auf sich, oft nur einige wenige Worte.

Sie eignen sich wunderbar als Inspiration für deine täglichen Affirmationen. Du kannst auch täglich vor dem Schlafen eine auswählen für eine kurze Meditation im Bett. Oder du wählst sie morgens, als Intention des Tages. Oder einfach eine als aktuelle Kraftkarte.

Ich wähle die Karten nach meinen aktuellen Themen aus und habe diese (momentan drei) auf meinem Nachttisch liegen. Bevor ich schlafe, nehme ich mir 5 Minuten Zeit und beschäftige mich aufmerksam damit. So schlafe ich mit friedlichen, stärkenden Gedanken ein.

Ich nehme sie auch einfach mal so gerne zur Hand und schaue sie mir an, lese die Sätze darauf. Sie geben mir neue Denkansätze und Einsichten.

Damit werdet ihr sicher viel Freude haben.

xo

Angelika

The-Universe-has-your-backII

The Universe Has Your Back Kartendeck

Hier geht's zu mehr Selbstliebe

Hol dir deine Tipps für mehr Energie

Erschöpft? Ausgelaugt? Gestresst? Hol dir hier mein neues Mini E-Book "Dein ultimativer Selfcare Baukasten" und lerne, wie richtige Selbstfürsorge funktioniert.

 

>
%d Bloggern gefällt das: