Neustart Kurs: Ziele erreichen in 4 Schritten: Einleitung

Einleitung: worum geht es hier?


Bist du ein Träumer?

Ein Visionär?

Mit vielen tollen Ideen im Hinterkopf?

Und großen Plänen, die du erreichen möchtest?

Dann hast du bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass es zwar recht einfach ist, sich ein Ziel vorzunehmen, aber die Umsetzung dafür umso schwieriger.

Sehr viele machen dieselbe Erfahrung wie du. Sie versuchen es jedes Jahr wieder mit wunderbaren Neujahrsvorsätzen, die aber nach 3 Wochen schon Schimmel ansetzen. 

Oder sie verändern ihr Leben radikal nach einer großen Veränderung und fallen nach 2 Monaten wieder in den alten Trott zurück. 

Doch woran liegt das?

Eines kann ich dir schon garantieren: es liegt nicht an dir. Du bist nicht Schuld, du bist kein Looser und kein Versager. 

Meistens hapert es einfach an der richtigen Vorbereitung und am dazu passenden Mindset. Und diese Dinge werden wir mit meinem Kurs "Neustart - so erreichst du was du willst" korrigieren. 

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir in diesem Artikel meinen 4 - Schritte - Erfolgs - Plan, mit dem du garantiert alle deine Ziele erreichen kannst:

  1. Ziele setzen, dein Warum

  2. Die richtige Planung

  3. Die Durchführung

  4. Und nun?

 

Das war natürlich noch nicht alles. Nachdem du das Fundament erlernt hast, widmen wir uns noch dem Thema Mindset und gewissen Techniken, die es dir noch leichter machen werden, werde deine Pläne zu realisieren. 

Als Bonus obendrauf findest du am Ende des Kurses unter "Motivation" noch viel Inspirationen und Tipps, um dich wieder auf Kurs bringen, wenn es mal nicht so gut läuft. 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit und vor allem: ganz viel Erfolg beim erreichen deiner Träume!

Du kannst mich unter der Adresse hallo@umgekrempelt.at erreichen, wenn du Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik anbringen möchtest. Ich freue mich über jede Nachricht von dir.

Jetzt aber los: geh und hol dir, was dir zusteht!

xo

Angelika

>
%d Bloggern gefällt das: