Die schönen Dinge...
Hinterlasse einen Kommentar

Meine Favoriten am Schreibtisch

Arbeitsplatz Favoriten

Gerne stelle ich euch meine drei Favoriten vor, die immer auf meinem Schreibtisch stehen und niemals leer werden dürfen (ihre Nachfolger warten schon im Schrank). Wahre Pflege und Stimmungshelfer.

1. NUORI/Vital Hand Cream:

Diese Creme hat einen kleinen Pumpmechanismus, was ich Anfangs nicht erwartet habe, aber super toll finde. So kommt nur das was man braucht und die Creme bleibt immer schön frisch.

Sie riecht für mich ganz wunderbar nach Mandarinen und Vanille und zieht sehr schnell ein. Da sie reich an Vitamin E und Antioxidantien ist, soll sie hautverjüngend wirken. Jedenfalls befeuchtet sie ganz wunderbar die Haut mit Traubenkernöl und Sheabutter.

Ich liebe es, mich damit einzucremen und nehme mir die Zeit, ein paar Minuten diesen herrlichen Duft zu schnuppern.

2. NUORI/Lip Treat:

Der Lip Treat kommt als Öl-Creme in der Tube und riecht nach süßer Minze mit Vanille. Man braucht nur eine Minimenge und kommt ewig lange aus.  Nuori stellt alle Produkte frisch in Handarbeit her, weshalb sie nur ungefähr 6 Monate haltbar sind (ich habe meine Nuori Produkte immer über das Haltbarkeitsdatum hinaus benutzt und sie waren noch gut).

Der Balm pflegt meine Lippen wunderbar und prickelt etwas beim Auftragen, wie es bei mir immer gerne ist, wenn ich etwas mit Minze benutze. Er enthält unter anderem Avocadoöl und Aprikosenkernöl, Vitamin E und Mandelöl und macht butterweiche Lippen.

Beide Nuori Produkte habe ich bei Amazingy bestellt.

3. Primavera/Cosmic Chi BioAirspray

Bevor ich an die Arbeit gehe, neble ich meinen Schreibtisch mit diesem Airspray ein. Er riecht wunderbar frisch nach Orange, Mandarine und Bergamotte. Das Spray wirkt belebend und stimmungsaufhellend auf die Sinne und macht mir den Start in meinen Arbeitstag etwas leichter.

Primavera benutzt für dieses Spray 100% naturreine Zutaten und achtet bei den Ölen auf biologischen Anbau. Hergestellt in Deutschland ist er auch nicht weit gereist zu mir.

Gekauft habe ich den Airspray im Primavera-Eigenen Onlineshop aber es gibt ihn natürlich auch in vielen anderen Onlineshops wie Ecco-Verde oder in Apotheken.

xo

Angelika

PS: dies ist keine bezahlte Werbung. In dieser Rubrik stelle ich euch (sofern es nicht extra gekennzeichnet wird) Produkte vor, die ich liebe und täglich verwende.

 

 

 

 

Kommentar verfassen