Herz und Verstand
Hinterlasse einen Kommentar

Neue Serie: 45 Ideen für kleinere und größere Herausforderungen, Teil drei

Wenn du auf der Suche nach etwas Neuem bist, einer Challenge, einer neuen Routine oder einfach nach etwas Gutem, das du dir und anderen tun kannst, habe ich hier genau das richtige für dich.

Meine neue Serie: 45 Ideen für kleinere und größere Projekte oder Herausforderungen.

Heute die dritten 15:

  1. Koche dir jeden Tag ein warmes Frühstück.
  2. Sortiere alle deine Fotos.
  3. Pflanze einen Baum.
  4. Lege ein eigenen Gemüsegarten an oder nimm Teil an einem Gemeinschaftsprojekt.
  5. Vergib einen Mikrokredit.
  6. Lerne jeden Tag ein neues Fremdwort.
  7. Rufen jeden Tag einen Freund oder ein Familienmitglied an.
  8. Ersetze eine Woche lang alle negativen Botschaften in deiner Sprache durch positive. Sag statt: „ich kann nicht“ „ich kann“.
  9. Lege dir ein Vogelhaus zu und füttere die Vögel. Es ist äußerst entspannend, den possierlichen Tierchen zuzuschauen.
  10. Probiere einen Monat lang eine neue Yoga-Richtung aus.
  11. Lerne eine Fremdsprache.
  12. Mache ein Jahr lang jeden Morgen ein Foto von dir selbst
  13. Hilf einmal in der Woche in einem Tierheim aus und führe die Heimhunde spazieren.
  14. Iss jeden Tag einen Apfel.
  15. Versuche einen ganzen Tag lang nur Ja zusagen.

Hast du dir einen oder mehrere Punkte ausgesucht? Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht schreibst du mir in den Kommentaren, wie es dir ergangen ist?

xo

Angelika

Kommentar verfassen