Die schönen Dinge...
Hinterlasse einen Kommentar

Solid Perfumes von Heymountain

Duftlieblinge von Heymountain

Eine meiner absoluten Lieblingsmarken seit einigen Jahren ist die Firma Heymountain. Dies ist ein kleiner Familienbetrieb aus Stockach in Deutschland und sie produzieren frische, handgemachte vegetarische/vegane Pflegeprodukte.

Ihre Produkte werde ich dir gerne öfter vorstellen. Heute stelle ich euch die Solid Perfumes vor.

Ich liebe feste Parfüms, da sie nicht so aufdringlich sind wie flüssige. Sie sind cremig und sehr ergiebig. Ich verteile sie am Hals und an den Handgelenken. Du kannst sie aber auch in den Haarspitzen einmassieren.

Diese beiden Düfte gibt es leider nicht mehr, deshalb hüte ich sie wie einen Schatz. Aber sie stehen stellvertretend für alle weiteren Solids von Heymountain. Es gibt eine große Auswahl an festen und flüssigen Parfüms.

Alle Düfte von Heymountain sind sehr speziell. Du wirst keine vergleichbaren auf dem Markt finden. Sehr ausgewogen, wunderbar komponiert, natürlich und oftmals mit überraschenden Komponenten. Manche foodig, manche parfümig oder blumig. Alle Unterschiedlich.

Definitiv eine Kaufempfehlung!

xo

Angelika

 

 

 

Kommentar verfassen