Kurzfilm: „The Life of Death“ von Marsha Onderstijn

By Angelika Stranger | Inspiration/Tipps

Mrz 10

Ich möchte gerne eine neue Kategorie auf meinem Blog einführen. Unter der Kategorie Thinkspiration stelle ich euch bunt gemischte Inspirationen vor, die mich in irgendeiner Weise berührt haben, zum nachdenken angeregt oder mein persönliches Wachstum beeinflusst haben. Dies können Bücher sein, Texte, Filme, Artikel, Zitate, Kunst, Musik, alles was gerade wichtig ist für mich.

Zum Auftakt dieser Serie möchte ich euch gerne das wunderbare Video „The Life of Death“ von Marsha Onderstijn zeigen. Der Tod verliebt sich in das Leben.

Dieses Video geht meiner Meinung nach sehr einfühlsam mit dem Thema sterben / Lauf des Lebens um. Was alt ist, muss vergehen.

Los gehts:

The Life of Death from Marsha Onderstijn on Vimeo.

 

Hier geht's zu mehr Selbstliebe

Hol dir deine Tipps für mehr Energie

Erschöpft? Ausgelaugt? Gestresst? Hol dir hier mein neues Mini E-Book "Dein ultimativer Selfcare Baukasten" und lerne, wie richtige Selbstfürsorge funktioniert.

 

>
%d Bloggern gefällt das: