umgekrempelt.at macht Ferien!

By Angelika Stranger | Blog

Dez 21
Weihnachtspause auf umgekrempelt.at

Hallo ihr Lieben,

umgekrempelt.at geht in die Weihnachtspause!

Ich gönne mir einige Tage kreative Auszeit, um im nächsten Jahr wieder mit tollen Artikeln und neuen Ideen für euch am Start zu sein.

Wir lesen uns wieder ab dem 07.01.2019!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen erfrischten Start ins neue Jahr.

Vielen Dank an alle meine wunderbaren Leser, von denen ich so viel Unterstützung jeglicher Art erfahren darf. Ich freue mich sehr, auch im neuen Jahr wieder tolle Themen für euch aufbereiten zu dürfen.

Habt ihr Wünsche? Oder ein spezielles Thema, dass euch am Herzen liegt? Dann schreibt mir doch über mein Kontaktformular oder direkt auf meine Adresse: hallo@umgekrempelt.at. Ich werde mir diese Themen sehr gerne ansehen und freue mich, wenn ich sie für euch in einem Beitrag erarbeiten kann.

Frohe Weihnachten!

xo

Angelika

Hier geht's zu mehr Selbstliebe

Hol dir deine Tipps für mehr Energie

Erschöpft? Ausgelaugt? Gestresst? Hol dir hier mein neues Mini E-Book "Dein ultimativer Selfcare Baukasten" und lerne, wie richtige Selbstfürsorge funktioniert.

 

>
%d Bloggern gefällt das: