Wer steckt dahinter?

Hi!

Herzlich Willkommen auf umgekrempelt.at!

Dies ist dein Online Guide für Selbstfürsorge, Ayurveda und mehr persönliches Wachstum in deinem Leben.

Ich bin der Meinung, dass Persönlichkeitsentwicklung und Liebe nur mit einer großen Portion Achtsamkeit und Ganzheitlichkeit möglich sind.

Mit einem holistischen Ansatz kannst du dein wahres Potential leben, dich selbst lieben und akzeptieren und gesunde Gewohnheiten entwickeln, die dich fördern. Dies ist möglich durch Wege der modernen Spiritualität, der Selbstfürsorge sowie des Ayurveda. 

Ich habe da das Bild eines virtuellen Retreats vor Augen, zu dem du kommst, um dich neu aufzuladen und innerlich zu wachsen. Das alles mit der Unterstützung von liebevollen Menschen, die dir dabei helfen, deinen perfekten Lebensentwurf zu finden.

umgekrempelt.at ist außerdem dazu da, mit dir zu lernen, wie du dich selbst und andere vollständig akzeptieren kannst.

Wir alle hadern ab und zu damit, unseren Sinn im Leben zu erkennen und ich hoffe, indem du meinen Blog liest, wirst du mehr über dich selbst erfahren.

Ich hoffe wir gemeinsam können eine Gruppe von Menschen werden, die durch das eigene Wachstum die Welt ein bisschen schöner machen.

Über die Autorin


Hi, ich bin Angelika: 34 Jahre, Buchliebhaber, Kunstfan und Hunde- sowie Katzenmensch (Ja, es geht tatsächlich beides.). 

Meine großen Leidenschaften sind die Themen Selbstfürsorge, Ayurveda, moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. 

Durch viele Jahre der Arbeit an mir selbst und meinem Mindset habe ich viele Erkenntnisse gewonne, die mir sehr weitergeholfen haben. 

Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben an jene, die ebenfalls daran interessiert sind, sich selbst zu entfalten. 

Ich tue was ich predige und widme einen großen Teil meiner Zeit der Selbstfürsorge und der Arbeit an meinem Mindset. Natürlich habe ich auch nicht so tolle Tage in denen alles für den A.... ist und an denen gar nichts geht. Daher weiß ich genau, wovon ich rede, wenn ich dir über schlechte Zeiten hinweg helfe. 

Meine Ziele für die Zukunft sind weiterhin das Schreiben, ein Buch zu veröffentlichen, Onlinekurse zu erstellen und meine eigenen Vorträge und Seminare abzuhalten. Ich halte dich auf dem Laufenden 😉

Du möchtest mir Hallo sagen?

Du bist Leser? Oder Geschäftspartner? Du hast Fragen und möchtest Antworten? Melde dich bei mir:

xo

Angelika