Hi!

Herzlich Willkommen auf umgekrempelt.at!

Dies ist dein Online Guide für mehr persönliches Wachstum, mehr Erfolg und mehr Spiritualität in deinem Leben.

Ich bin der Meinung, dass Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum nur mit einer großen Portion Achtsamkeit und Ganzheitlichkeit möglich sind.

Nur durch einen holistischen Ansatz kannst du dein wahres Potential leben und gesunde Gewohnheiten entwickeln, die dich fördern.

Um deine Ziele entspannt zu erreichen, zeige ich dir, wie du Druck rausnimmst, dich um deinen Geist, deine Gesundheit und dein Herz kümmerst und wie du dies alles mit einem erfüllten Berufsleben unter einen Hut bringst.

Ich zeige dir, wie du deine Persönlichkeit formen kannst, um mehr Erfolg im Leben und im Beruf zu haben und wie du dies alles erreichst, ohne deine Spiritualität und deine Innere Stimme zu verlieren.

Durch meinen Blog, Newsletter und freien Ressourcen helfe ich dir, gelassener durchs Leben zu gehen und deine Balance in deinem Alltag zu finden und zu wahren.

Ich habe da das Bild eines virtuellen Retreats vor Augen, zu dem du kommst, um dich neu aufzuladen und innerlich zu wachsen. Das alles mit der Unterstützung von liebevollen Menschen (aka mir), die dir dabei helfen, deinen perfekten Lebensentwurf zu finden (deinen "wahren Norden").

umgekrempelt.at ist außerdem dazu da, mit dir zu lernen, wie du dich selbst und andere vollständig akzeptieren kannst.

Wir alle hadern ab und zu damit, unseren Sinn im Leben zu erkennen und ich hoffe, indem du meinen Blog liest, wirst du mehr über dich selbst erfahren.

Ich hoffe wir gemeinsam können eine Gruppe von Menschen werden, die durch das eigene Wachstum, die Welt ein bisschen schöner machen.


Hol dir deine Tipps für mehr Energie

Erschöpft? Ausgelaugt? Gestresst? Hol dir hier mein neues E-Book


"Dein ultimativer Selfcare Baukasten"


und lerne, wie richtige Selbstfürsorge funktioniert.


Über die Autorin

Hi, 

ich bin Angelika. Ich bin Mindset, Life & Wellness Coach in Ausbildung. 

Ich zeige meinen Lesern wie sie ihre Ziele erreichen, mehr Spiritualität in ihren Alltag integrieren und ihre Achtsamkeit schulen.

Außerdem helfe ich dir dein Mindset neu auszurichten, wenn du festgefahren scheinst. 

Wenn du mehr über Coaching erfahren willst, dann lies gerne hier mehr auf der Seite Coaching. 



Nun zu mir: Ich bin 34, Buchliebhaber, Fotografie-Fan und Hunde- sowie Katzenmensch. 

Wenn ich nicht gerade arbeite, mit meinen Kindern unterwegs bin oder gar nichts tue, beschäftige ich mich mit meinen liebsten Hobbies: Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualität und Selbstfürsorge. 

Ich bilde mich stetig weiter um dir immer die neuesten Tipps und Informationen bieten zu können. Daher findet man mich meistens schreibend oder lesend vor. 

Da ich auch riesiger Fan von Kursen, Onlinekursen und Webinaren/Seminaren bin, mache ich mindestens einen Kurs pro Monat um up to date zu bleiben. 

Ich tue was ich predige und widme einen großen Teil meiner Zeit der Selbstfürsorge und meinem Mindset. Natürlich habe ich auch nicht so tolle Tage in denen alles für den A.... ist und an denen gar nichts geht. Daher weiß ich genau, wovon ich rede, wenn ich dir über schlechte Zeiten hinweg helfe. 

Meine Ziele für die Zukunft sind weiterhin das Schreiben, ein Buch oder Ebook veröffentlichen, Onlinekurse erstellen und meine eigenen Vorträge und Seminare abhalten. 

Ich halte dich auf dem Laufenden 😉


Du möchtest mir Hallo sagen?

Du bist Leser? Oder Geschäftspartner? Du hast Fragen und möchtest Antworten? Melde dich bei mir:

xo Angelika



>
%d Bloggern gefällt das: