Wie du deine Ziele erreichen kannst: mit Journaling zum Erfolg

By Angelika Stranger | Blog

Dez 06
mit Journaling zum Erfolg

Ich habe es schon wieder getan!

Auch diesen Monat durfte ich als Gastautorin auf www.happymindmagazine.de einen Artikel veröffentlichen.

Es ist wieder ein super informativer Beitrag geworden und ich bin so stolz, dass ich im Team von Christina mitarbeiten darf.

Diesmal geht es um das Thema: Journaling.

Journaling: eine meiner großen Lieben.

  • Es ist für mich nicht nur das ideale Werkzeug, um meine Kreativität auszuleben.
  • Es unterstützt mich auch dabei, mir Klarheit über mich selbst zu verschaffen.
  • Dieses „Tool“ nutze ich immer, wenn ich mir etwas vorgenommen habe und dieses Ziel auch erreichen will.
  • Weiters plane ich mehr oder weniger mein ganzes Leben mit Hilfe von nur einem Notizbuch. Welches ich selbstverständlich genau an meine Bedürfnisse anpassen kann.

Lies mehr dazu hier: „Wie du deine Ziele erreichen kannst: mit Journaling zum Erfolg“.

xo

Angelika

Hier geht's zu mehr Selbstliebe

Hol dir deine Tipps für mehr Energie

Erschöpft? Ausgelaugt? Gestresst? Hol dir hier mein neues Mini E-Book "Dein ultimativer Selfcare Baukasten" und lerne, wie richtige Selbstfürsorge funktioniert.

 

>
%d Bloggern gefällt das: