Wie du mit Ayurveda lernst, die Verantwortung für dich zu übernehmen

By Angelika Stranger | Mindset/Persönlichkeit

Okt 26
Wie du mit Ayurveda lernst, die Verantwortung für dich zu übernehmen

Vor Kurzem wurde ein großer Wunsch von mir wahr:

Ich bin seit September Mitglied im Gastautoren – Team bei der wundervollen Christina vom HappyMindMagazine!!!

Ende September ging mein erster Artikel Online mit dem Titel „Wie du mit Ayurveda lernst, die Verantwortung für dich zu übernehmen“.

Einen kleinen Auszug liest du hier:

„Ayurveda ist ein großer Schatz vollgepackt mit Wissen, das sich seit Jahrhunderten bewährt hat. Obwohl diese besondere Lehre sich über so viele Gebiete erstreckt, wird sie oftmals nur auf die Ernährungsweise beschränkt. Wir übersehen dabei ganz, wie viel wir daraus über unsere Natur als Menschen erfahren und für unser persönliches Wachstum lernen können.

Mit den Ratschlägen zu Ernährung, Bewegung, Gesundheit, Atemübungen und Ritualen bringt es dir genau das, was ein gestresster Mensch in modernen Zeiten benötigt: Innere Ruhe. Geistig und körperlich. In diesem Artikel möchte ich mit dir diesen Schatz erkunden. Nutze diese Weisheit, um zu wachsen…..“

Es ist ein sehr interessantes Thema und wird dir ganz sicher weiterhelfen, auf dem Gebiet der Selbstfürsorge und Eigenverantwortung.

Schau vorbei beim HappyMindMagazine und lies mehr von meinem Artikel unter dem Link www.happymindmagazine.de  oder stöbere durch die weiteren Beiträge zum Thema Yoga, Meditation, Ayurveda und Selbstfürsorge.

Besuche auch ihren tollen Shop*, wo du viele hübsche Ideen und Helferchen findest, für deinen spirituellen Lifestyle.

Die nächsten tollen Artikel sind schon in Vorbereitung und ich werde es dich wissen lassen, sobald sie Online sind.

Einstweilen viel Spaß bei der Eigenverantwortung durch Ayurveda!

xo

Angelika

*unbeauftragte, unbezahlte Werbung, einfach weil ich die Artikel toll finde!

Hier geht's zu mehr Selbstliebe

Hol dir deine Tipps für mehr Energie

Erschöpft? Ausgelaugt? Gestresst? Hol dir hier mein neues Mini E-Book "Dein ultimativer Selfcare Baukasten" und lerne, wie richtige Selbstfürsorge funktioniert.

 

>
%d Bloggern gefällt das: